Donnerstag, 19. Dezember 2013

Jeden Tag ein Bild - 19. Dezember - Wenn hier schon kein Winter ist ...

Wenn hier schon kein Winter ist, obwohl doch alle so sehr eine weiße Weihnacht lieben, dann träumen wir uns halt dorthin, wo es noch richtig schönen Winter gibt - ein Klick macht's groß:


Sjusjøen bei Lillehammer - Norwegen
aufgenommen Anfang Januar 2004
kurz vor Sonnenuntergang

2 Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Aufnahme. Schlaflosigkeit treibt mich um diese Uhrzeit ins www...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Foto, wir dagegen werden sicher bei 10Grad und Regen Weihnachten erleben.
    Wünsche dir geruhsame Feiertage,
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike