Montag, 17. März 2014

Kontaktlinie Blog ...

Hallo ... speziell an R (der kommentiert hat) & TV,

bitte bitte Geduld! Nix geht fix. Bin derzeit sehr enthaltsam, was Sitzzeiten angeht. Muss sein. Aber liebe Grüße nach Downunder schon mal und danke für den netten Eintrag!

Hier ein Aliasfoto ... so werde ich uns demnächst in Sachen Finnlandreise präsentieren. Muminmama (ich) und Muminpapa (mein Schatz) ... diese witzigen Wesen aus Finnland haben mich schon fasziniert, als ich ein kleines Kind war. Meine Generation kennt sie aus der Augsburger Puppenkiste. Sturm im Mumintal und Das Theater haben mich am meisten gefesselt. Auch in Buchform habe ich diese Geschichten damals verschlungen. Ich hatte mir die Bücher mehrmals aus der Stadtbücherei ausgeliehen. Schade, dass sie nicht in meinem Besitz sind. 


Das abgebildete Buch übrigens stammt aus dem Moomin Shop im Flughafen Helsinki. Es hat mich während der ganzen Reise als Tagebuch begleitet und wurde Tag für Tag gefüllt. Es ist sehr voll geworden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike