Dienstag, 27. Mai 2014

Sommerpulli aus der VERENA fertig!

Er macht mich einfach happy, der neue Pulli, ist ganz nach meinem Geschmack. Etwas schräg, locker, luftig und trotz Netzmuster kaum durchsichtig. Man kann ihn ganz normal über der Unterwäsche tragen, wenn es einem zu kühl ist, aber auch über T-Shirts. Nicht nur zu Schwarz und Weiß sieht er gut aus, sondern auch zu blauen Jeans, ist damit also alltagstauglich.
 
Da ist er:


Dann habe ich auch noch festgestellt, dass mein Dreiecktuch aus demselben Garn, kombiniert mit Resten von meinem Häkelgardinengarn hervorragend dazu passt, wie man hier sieht:


Und meine Freundin TV wird sich jetzt freuen, denn die Kette hat sie mir geschenkt. Sie ist für den Pulli wie gemacht!

Auf dem Foto trägt meine "Hulda" den Pulli zu einer weit geschnittenen dünnen Wollhose (nein - es ist kein Rock).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike