Montag, 16. Juni 2014

Jeansblaues Dreiecktuch



Inzwischen lässt sich das Tuch schon nicht mehr ausbreiten, da die Rundstricknadel nur 120 cm lang ist. Ich müsste erst eine zweite Nadel verwenden, was beim Stricken allerdings nicht notwendig ist, da die Maschen ja zusammengeschoben werden können.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, liebe TV, dann soll es jetzt mit Muster Nummer 9 weitergehen:


Eine kurze Mail genügt, hat aber Zeit ... ich habe immer genügend Projekte in Arbeit. ;-)

1 Kommentar:

  1. SOOOOO schön! Große Bewunderung! und herzliche Grüße von Claudi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike