Mittwoch, 26. November 2014

UFO-Stand: Nr. 3 und Nr. 7

UFO Nr. 3, dem naturweißen Babypulli mit den zarten Streifen in Ecru fehlt nur noch der Halsausschnitt.

UFO Nr. 7 wächst fleißig weiter. Hier einmal in voller Länge:


Es wird Zeit, dass ich ihn fertigstricke, denn es ist doch schon einige Male Gelegenheit gewesen, ihn draußen zu tragen. Der Schal ändert seine Breite hier und da etwas, was aber nicht gar so sehr stört, denn er bekommt noch einen Häkelrand und wenn man ihn um den Hals schlingt, fällt diese Unregelmäßigkeit gar nicht mehr auf. Außerdem finde ich, Restestrick darf ruhig etwas unregelmäßiger aussehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike