Sonntag, 18. Oktober 2015

Es geht weiter ... Bild Nr. 4


Lustig, oder?

Kleine Eierhütchen oder Elemente des Spiels "Fang den Hut" ... DNA-Stränge ... nein. Hat damit nichts zu tun. Erst, wenn alles fertig ist, wird (k)ein Schuh draus.. Noch ein Tipp: Man kannte es schon, bevor jemand auf die Idee kam, es zu häkeln. Genäht aus Stoff ...

Kommentare:

  1. erst dachte ich an Himmel und Hölle, das Kinderspiel aus Papier gefaltet, aber jetzt sieht es eher wie ein Stern aus, allerdings gibt es diese Art von Stern an den ich gerade denke schon genäht?
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig, Petra ... ein Stern ... ich meine, ich hätte gestern auch irgendwo einen gehäkelten Stern gesehen, der nach einem ähnlichen Prinzip aufgebaut war. Aber nein, meines wird kein Stern.
    Mich wundert eigentlich, dass es niemand kennt, denn von dem fertigen Projekt gibt es schon - zig Bilder im Internet.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike