Dienstag, 27. Oktober 2015

Nun aber ... des Rätsels Lösung - Folge 8

Tadaaaaa!

Setzen wir doch nun mal zwei Teile zusammen:


Na? Nun wird langsam ein Schuh draus, nicht?

Und das dritte Teil dazu:


Andere Ansicht ...


... und nochmal gedreht:



Dieses geniale Häkelobjekt heißt AMISH PUZZLE BALL. Man kennt ihn eigentlich so. Oder so, wie meine Tante Henny-selig ihn derzeit oft genäht hat:




Aber gehäkelt? Ja, geht auch. Und wie geht das? So! Oder gleich mit Videoanleitung (genial!). Als Mystery - Teil 1 - Teil 2 - Teil 3.

Und nun viel Spaß beim Nacharbeiten! 

Und vor allem DANK an eliZZZa, die es wieder mal so toll erklärt hat!

Kommentare:

  1. Liebe Ull-Rike!

    Man glaubt es nicht, habe den Ball damals 2012 bei Elizzza gesehen.
    Allerdings habe ich ihn nicht nachgehäckelt.

    Tolles Rätsel hast Du da gemacht.

    Viele grüße
    Annabelle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annabelle,

    hat richtig Spaß gemacht!

    Und? Wirst Du ihn jetzt nachhäkeln? Für mich gab es ein Ziel - den 1. Geburtstag eines Babys in der Familie.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike