Samstag, 14. Mai 2016

Jubiläum!

Heute feiert mein Strickblog seinen 7. Geburtstag. Wie die Zeit vergeht!
Manchmal habe ich schon erwogen, ob ich die Blogeinträge einschlafen lasse, denn das Leben ist so lebendig und schön ohne das viele Sitzen am PC.
Andererseits - so lange ich das Gefühl habe, dass hier noch gelesen wird, schreibe ich noch weiter. 
Außerdem sind meine Blogs für mich selbst auch wie interessante Tagebücher, in denen ich immer wieder mal herumstöbere.
Noch Fragen???

Den letzten Pulli übrigens werde ich noch einmal stricken. Das Garn ist schon besorgt. Dieses Mal soll der Pulli dunkelblau (uni) werden. Muster und Schnitt werden gleich sein.

Aber erst will ich meinen Hexenschuss auskurieren ... uääääh! Unverhofft kommt oft ... nee ... manchmal ... oder am liebsten gar nie mehr ... ;-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich freu mich, dass Du auch weiterhin schreibst.
    Hexenschuss ist wirklich übel, das hatte ich vor einigen Wochen auch. Da weiß man erst mal wieder, wie gut es einem sonst geht, nech?
    Gute Besserung für Dich,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum 7. Bloggeburtstag! Ich freue mich auch, dass du weiter schreibst. Ich sehe das ja genauso, auch bei mir hat das Bloggen ganz schön nachgelassen, aber ganz davon trennen mag ich mich auch nicht und wer weiß, vielleicht wird es ja auch mal wieder mehr, was dort geschrieben wird. LG und noch einen schönen Pfingstmontagabend, Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike