Dienstag, 23. August 2016

Mustermixpulli fertig!


Tadaaaa! Da ist er ... der wunderbar fröhliche Sommerpulli. Hoffentlich habe ich in den nächsten Tagen keine Entzugserscheinungen, denn das Muster hat mir so richtig Spaß gemacht.
Als wir gestern Freunde besuchten, wollte ich ihn so gern anziehen, denn zwei der Freundinnen aus meiner Strickgruppe waren auch dabei. So saß ich noch kurz vor Abfahrt und vernähte die vielen Fäden. Bis auf 11 Fädchen hatte ich es geschafft, da musste ich los um nicht zu spät zu kommen. Den Pulli hatte ich trotzdem an. Sollte er doch ruhig noch etwas "quietschen" ...


Er trägt sich ganz wunderbar. Leicht luftig durch die Lochmusterreihen und - für mein Empfinden - besser passend als die Vorlage, denn so große Schlabberpullis mag ich einfach nicht mehr. Das war einmal ...


Die Fädchen ... zusammengefasst in einem Knäuel mit 18,5 g Gewicht!


Zählen mag ich sie nicht. Es sind einfach zu viele!

Nun geht es auf zu neuen Taten. Ich war in Bielefeld bei knit&purl und ließ mich verführen zu einer Jacke aus NORO und Geilsk Bomuld ... ich werde berichten.

1 Kommentar:

  1. Der ist wirklich toll geworden!
    Auf Dein neues Strickwerk bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike