Dienstag, 5. September 2017

Noch gar nicht gezeigt - 4/7 sind fertig!

Das ist immerhin schon mehr als die Hälfte ... 4 von 7 ist mehr als 4 von 8, denn das wäre die Hälfte. Worum geht es? Um die nordische Doublefacedecke! Und seitdem der 4. Schal angenäht ist, habe ich sie noch nicht vorgeführt. Das soll heute nachgeholt werden:





Es wird Zeit, dass ich Schal Nr. 5 (von 7) anschlage ... wenn doch nur der Anschlag nicht so kompliziert wäre! Ist der überstanden, dann läuft es meistens wieder flotter ...

Kommentare:

  1. Liebe Ull-Rike, ich bin große Bewunderin deiner Strickerei! Seit einem Workshop auf der Infa 2016 bin ich begeistert von dieser Strickart, stecke aber noch in "Babysocken". Liebe Grüße claudi

    AntwortenLöschen
  2. Welch eine kunstvolle Arbeit...
    Begeisterte Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike