Sonntag, 4. März 2018

Sockenquartett für eine ganze Familie

In der letzten Zeit habe ich so viele Socken für uns selbst gestrickt, dass die Schublade überquillt, wenn gerade alle Socken gewaschen sind. Kaputt geht ja auch kaum etwas, also darf meine Sockenstrickfreude mal in andere Familien überschwappen. 

Da die Begünstigten derzeit auch noch von der aktuellen Grippewelle betroffen sind, wird es höchste Zeit, ihnen die Füße zu wärmen.

Es fehlt nur noch eine einzige Socke (ganz rechts), doch wird die schnell folgen.


Hier die Ergebnisse aus meiner Fernsehstrickzeit:


v. l. n. r.:
F-k, Papa, Mama, F-n

Dann wisst Ihr vier schon mal Bescheid.
 ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike