Mittwoch, 15. April 2020

Fortschritte - meine nordische Strickdecke

Das Stricken nach Plan an meiner nordischen Strickdecke läuft gut. Warum? Weil ich mir nicht zu viel für einen Tag vorgenommen habe.
Da kann ich auch gern mal ein paar Tage pausieren und an anderen Tagen dafür mehr stricken. Ich hole es immer schnell wieder auf. Dieses Jahr zu Weihnachten wird sie fertig sein.

Auf einen Stuhl drapiert

Über das Sofa gelegt

2 Kommentare:

  1. Die Decke wird ein Meisterwerk!!!
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Kerstin!
      Es fehlen nur noch die beiden letzten Streifen.

      Liebe Grüße auf die (einsame?) Insel,
      Ulrike

      Löschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike