Freitag, 12. Juni 2009

Ausschmückung meines ersten KARIUS



Heute habe ich meinen KARIUS "Roter Faden auf dem Lebensmeer" ausgearbeitet. Mit der Strickliesel wurden drei kurze Schläuche gestrickt, die ich je mit einer Perle davor als Schlinge an den Schal-Enden befestigte.
Nun kann man ihn sogar - wenn man mal unterwegs ist und am Kopf friert - als Kopftuch tragen, die Spitze mit der roten Schlaufe hinten, und die Enden von vorn nach hinten um den Hals geschlagen und durch die Schlaufe gezogen.

1 Kommentar:

  1. Hallo fleißiges "Lieschen"
    dein Schal "roter Faden" ist sooo toll, den habe ich schon 2x in anderer Farbkombination nachgestrickt, er ist wirklich supertoll.
    Lieben Gruß Anette

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike