Donnerstag, 27. August 2009

Ein Betthupferl für alle Nachteulen


Nun gibt es ihn heute doch noch - den ersten Blick in PAGINEs aufgeräumten Koffer. Da verbirgt sich manche nette Überraschung für den bevorstehenden Catwalk. Unbedingt anklicken und tief hineinschauen!

1 Kommentar:

  1. Na, da werden Kindheitserinnerungen wach. Ich hatte zwar eine Barbie, aber auch einen Koffer, einen gelben, der bestückt war mit Kleidung für meine Barbie. Ja, es sah auch bei mir darin so ordentlich aus. Bin gespannt auf weitere Bilder und Geschichten von deiner Pagina.
    LG
    Lunacy

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike