Mittwoch, 9. September 2009

Es geht los! Herbstgefühle ...


Was so schön gesponnen wurde, möchte dann auch einen besonderen Rahmen und Hintergrund bekommen ... voilà!
Die MURANO von AUSTERMANN ist in den Händen total sinnlich, die Augen laben sich an dem weichen Farbverlauf in herbstlichen Laubtönungen. So blätterte ich im Blätterwald alter Musterzeitungen und fand ein tolles Blättermuster, das den Herbstcharakter des Ponchos noch unterstreichen wird.
Die Maschenprobe macht gleich den ersten "Schal" des Ponchos aus, ist in etwa so breit wie eine Handtuchhälfte, wenn man es längs faltet.
Foto anklicken, betrachten und aaaaaah fühlen!
Genug gebloggt, nun wird weiter gestrickt ...
Die Anleitung wird demnächst veröffentlicht. Ich schreibe mir alles auf.

Kommentare:

  1. Boah bin total platt.....so schöne Farben und das Blättermuster sieht phantastisch aus....habe geklickt, betrachtet und aaaaaaaaaaaaaaah gefühlt....die reinsten Herbstgefühle. Kompliment. Die Anleitung brauche ich unbedingt....Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Farbverlauf gefällt mir sehr und das Muster ist spitze. Und ein Poncho steht schon lange auf meiner Liste. Machst Du den für mich? "lach"

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    gedulde Dich. Wenn Du selbst stricken kannst, wirst Du bald eine Anleitung zum Download bei mir finden. Ich richte ein neues Gadget mit Poncho-Anleitungen ein.
    Aber erst wird zuende gestrickt ...

    Liebe Grüße - Lukina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike