Freitag, 11. September 2009

Mein Traum nimmt Konturen an


Kommentare:

  1. ....und ich bin schon ganz ganz gespannt, wie sich dieses Pochoprojekt entwickelt, dein Kopf ist ja voller Ideen. Auf jeden Fall finde ich die Garnwahl für deinen Poncho perfekt, da kann das Ergebnis nur klasse werden.

    Komm die Tage wieder lauern...und ja!!! Am Mittwoch erschient immer meine Kolumne mit Gedanken ums Leben und normalerweise auch einem Handarbeitsteil...nächsten Mittwoch sogar ein großer....

    Vielleicht kommst du ja. Bis dahin
    Schönes WOchenende
    von ANdrea

    AntwortenLöschen
  2. AN-Drea *kicher* ...

    ja, ich komme gern ... Ge-"DANKEN fürs Leben" mag ich immer. Auch wenn es "Gedanken ums Leben" sind, um das wir uns ja nicht bringen wollen. Vielschichtig gemeint und deutbar ... denn dank mal schön nach ... ups ... was kleine Drückfehlerchen manchmal in die Welt setzen ... ts ts ts (zzz) wie bei eli-zzz-a ... ob sie es wohl auch so eminet - herrje, sorry - meinte?
    Aber sie EMINET wahrhaftig ... HERVORRAGEND ist ihre Site fürwahr. Kennst Du sie auch?
    Guckel doch mal nach!

    Sorry, in spaßigen Momenten werde ich zum Lästergeniker (wie schreibt man's denn nun - kannst Du's noch?) und ich habe das Gefühl, wir haben da was gemeinsam, nä?

    Lieben Spaßgruß - Lukina

    AntwortenLöschen
  3. Farben schauen schon mal toll aus.
    Und ich glaub, wenn es fertig ist, schaut es traumhaft schön aus.

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike