Montag, 12. Oktober 2009

Schnell fertig dank Prototyp



Das ist die Banderole (Bild anklicken!) für die Elfen-Füßlinge. Sie ist schon ausgedruckt und die Stopfgarnkarte ist bereits gewickelt. Nun geht es weiter mit dem Stricken der Socke 2.

Solche Banderolen lassen sich ab jetzt für alle Socken machen. Das macht richtig Spaß!

Kommentare:

  1. Deine Banderole ist einfach super! Ganz toll finde ich das passende Bild zu den jeweiligen Socken. Bis jetzt habe ich meine Banderolen zum grössten Teil von Hand geschrieben. Nun werde ich auch versuchen, etwas in der Richtung zu kreieren. Danke für deine Bilder.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Klasse die Idee mit der Banderole und sehr schön umgesetzt.
    Bewundere es, wie kreativ du bist.
    Ich komme gar nicht mit Anmerkungen schreiben hinterher.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike