Montag, 12. Oktober 2009

Soeben fertig ...


Eine Mogelpackung ...
es ist erst ein Füßling fertig, doch kann ich ihn ja digital verdoppeln. ;-)
Ich stelle mir die Elfe gerade vor, die Füße in bequemen Wanderschuhen, darin diese Socken. Ziel: Deutschlands alte Wälder. Ob sie mit elfenartigen Schritten durch den Wald schweben wird?
Ich bin beruhigt, dass es so flott geht, denn ich habe noch genau einen Monat Zeit.
Nur ungern denke ich dieses Jahr an ihren Geburtstag, denn ich habe an dem Tag einen Termin beim Zahnarzt - bohren ... autsch!

Kommentare:

  1. Soso - Mogelpackung - Die sehen super aus - genau meine Farben!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Streifen muss ich mir merken, so kann man dann auch mal die schönen Restknäuelchen verarbeiten. Die Socken werden wunderschön, die Farben hast du gut ausgesucht.

    Und vergiss nicht, den zweiten Socken dazu zu stricken ;o)

    LG von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Lach, das mit der Mogelpackung ist gut.
    Die Socken werden ganz toll, die Elfe wird sich sicher freuen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike