Dienstag, 10. November 2009

> 20000


PROST!

Sooooo schnell geht das! Da wollte ich noch drauf hinweisen, dass der Besucherzähler die 20000 bald überschreiten wird und schon ist es vorbei! Wer war der 20000. Besucher?

Bist Du es gewesen?

Na, dann herzlichen Glückwunsch!
Nachtrag am 11.11.2009:
Eben gerade stelle ich fest, dass der Eintrag von gestern zudem auch noch der 150. Eintrag ist! Na denn frohes Schunkeln!

1 Kommentar:

  1. Na herzlichen Glückwunsch.
    Ich hab gerade mal nachgesehen, als ich auf deinem Blog war, war ich 20555te. Wenn ich nun die Seite aktualisiere, dann steht beim Counter immer einer mehr. Jetzt 20586. Die Leute scheinen sich echt die Klinke in die Hand zu geben auf deinem Blog. Das Schöne ist, man merkt es gar nicht, dass es so voll ist hier.*lach*...Schöne Internetwelt. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike