Samstag, 7. November 2009

48 Tage bis Weihnachten ...

Dieser Schal geht sehr leicht von der Hand. Zauberbälle stricken sich einfach wunderbar! Durch die Faltung kann man die unterschiedlichen Farbkombinationen sehen, die durch den Farbverlauf des Garns zustande kommen.
Gestern Abend war ich beim Stricktreff im Städtchen und habe "schwarz" gekauft ... der Schal hat mich süchtig gemacht. So verließen wir spät in der Nacht für einen Einbruch im benachbarten Wollgeschäft die Eisdiele und ich klaute mir 4 weitere Zauberbälle für zwei Schals - einmal in Schoko-Crème und einmal in Grashalm in Kombination mit Stone washed.



So wird es unterm Weihnachtsbaum bei meinen Eltern und bei meinem Schatz schöne flauschige Schals geben.
Zur Aufklärung des nächtlichen Einbruchs:
Polizei holen überflüssig!
Die Inhaberin des Wollgeschäfts strickte auch in der Eisdiele und sie hat den nächtlichen Einbruch selbst verschuldet, denn sie öffnete heimlich die Ladentür. Aus der Kasse wurde auch merkwürdigerweise nichts entwendet - im Gegenteil, in ihr fanden sich am nächsten Morgen knappe 40 Teuronen mehr!
Weitere Schals sind also demnächst hier zu erwarten!

1 Kommentar:

  1. Der Farbverlauf kann sich wirklich sehen lassen, mit zwei Zauberbällen zu stricken ist eine tolle Idee.
    Ich hätte nicht gedacht das zwei Zauberbälle zusammen so gut miteinander harmonieren. Da kann sich der Beschenkte wirklich freuen.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike