Mittwoch, 25. November 2009

Kleine Geheimnisse

Dieses Foto wird morgen für meine Süßen im Klassenweblog zu sehen sein. Nein, ich verrate ihnen noch nichts. Ein bisschen Spannung muss sein!




Für Euch habe ich das Geheimnis gelüftet ... ich nähe gerade die Bändchen an die Söckchen und eine Mutter wird sie morgen füllen und an einen Adventskranz hängen, den der Hausmeister unter der Decke befestigen wird.
Alles schon fest terminiert!
Am Dienstag wird dann die Klassentür aufgehen ... mein Herz ist schon offen und sicher werden es auch die Augen der Kinder sein! Ich freue mich schon ...

Kommentare:

  1. Du hast wunderbare Ideen! Respekt!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Das wird sicher ein schöner Moment sein, wenn die Tür auf geht und alle den schön geschmückten Adventskranz erblicken. Freu mich mit dir darüber.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lukina
    nicht nur deine gestrickten Sachen sind wunderschön, auch deine bearbeiteten Bilder sind einzigartig! Die Kinder werden sicher fast platzen vor Neugier;-).
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Das wird bestimmt super schön für die Kinder und jeden Tag wird ein anderes strahlen! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß für die nächste Zeit und die hast Du ganz bestimmt!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Das erfreut doch wirklich mein Herz: eine engagierte Pädagogin, die sich viel Mühe macht für ihre Kinderchen,viel Zeit investiert und offensichtlich Freude an dem hat, was sie beruflich tut.
    Ach ja, deine Kinder sind bei dir gut aufgehoben, mir wird ganz warm...schön!!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike