Samstag, 5. Dezember 2009

Zauberball-News

Hach, so schöööön!
Noch eins:

Kommentare:

  1. Sehr schön wird der Schal. Die Farben tun echt gut.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    und einen schönen 2. Advent...
    Einfach wunderschön dein Tuch. Du hast mich ja schon mit deinen Zauberball-Schals inspiriert. Und ich arbeite nun gerade selbst an einem.
    Aber dieses Tuch schlägt glaub ich alles ;-)
    Bin nur noch nicht so gechickt was Lace-Muster angeht... Aber wer weiß...
    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Hjertens takk for hyggelig hilsen på bloggen min! Ser du strikker sjal i nydelige farger!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus. Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike