Mittwoch, 9. Dezember 2009

Zauberball News - STONE WASHED DOPPEL

Sportlich-elegant!
Es wird Zeit ... noch 7 Tage bis zum Geburtstag ...
und noch der Postweg fürs Päckchen

4 Kommentare:

  1. Boah der sieht ja wohl mega schön aus(:-)
    und nu aber Gas geben damit er fertig wird...lach
    schöne Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und ich drücke die Daumen, dass er rechtzeitig fertig wird und der Empfänger sich daran erfreuen kann.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das schaffst Du!!! Der Schal sieht edel aus und Dein Bruder freut sich garantiert.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  4. @asti70
    Ist schon im Päckchen! :-))

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike