Mittwoch, 3. Februar 2010

Wieder zuhause

Für alle, die sich Gedanken machen ... hier ein Link als Info über das, was ich gerade hinter mir habe:
Vorsicht, scharfer Tobak, nichts für zart Besaitete.
Langes Sitzen am PC ist derzeit nicht drin, bin mit Wiederherstellung der Lauffähigkeit befasst, Stricken geht auch nicht, weil durch schräges Belasten der Rücken quietscht ... GEDULD ist das einzige, was ich derzeit brauche.
Klinikaufenthalt: 3 Wochen, 3 OPs
Therapie zur Wiederherstellung der Lauffähigkeit: mehrer Wochen
Weg hier ... habe Wichtigeres zu tun, wollte Euch nur mitteilen, dass es mich noch gibt.
Liebe Grüße an alle Blogleserinnen!
Lukina



Kommentare:

  1. ach herrje! du arme!! ich wünsch dir von herzen gute besserung!!
    liebe grüße schickt
    frau wo aus po

    AntwortenLöschen
  2. Hab Dich grad erst in den Feedreader bekommen:
    ich wünsch Dir gute Besserung und hoffentlich nicht zuviele Schmerzen.

    iebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Scheiße!!!!
    Weil ich nix gehört hab, dachte ich schon, dass was Schlimmes los ist.......
    Alles Gute wünsch ich dir......das gibt ja wohl vorläufig nix mit arbeiten in der Schule....egal, jetzt musst du an dich denken....

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Genau, denke an dich und erhole dich gut. Ich hatte nach deiner Mail an mich schon gegoogelt und das auf nüchteren Magen betrachtet, was du hinter dir hast. Das ist echt harter Tobak. Hab schnell weiter gescrollt. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ohje!!!
    Dann wünsche ich dir viel Geduld und dass es nur noch aufwärts geht ab jetzt!!
    Alles Gute und liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Da hat es dich ja ganz schlimm erwischt!
    Viel Erfolg bei der weiteren Behandlung und gute Besserung wünscht dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir eine möglichst schmerzfreie Genesung! Alles Gute!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  8. Auweh! Da wünsche ich dir auch alles Gute für deine Operationen, dass alles gut und komplikationsfrei verläuft, und dass du anschließend schnell wieder gehen kannst, vor allem schmerzfrei.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, Mensch... alles Gute und gute Besserung!!! Hoffentlich schlägt die Behandlung gut an.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hab mir schon gedacht,das ist nicht nur eine Kleinigkeit,immer mal reingeschaut,und...,da macht mann sich schon Gedanken.
    Ersterns,bin froh,das Du wieder Zuhause bist,jetzt erhole dich ertst mal gut.
    Auch wenn Ich deine Ideen und Input vermisse,da warte ch gerne noch ein weilchen,hauptsache deine Wunden verheilen sich jetzt gut,Ich wuensche Dir noch eine gute und wieder schönere Erholungszeit.
    Ganz,ganz liebe Gruesse,Anca.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike