Mittwoch, 31. März 2010

BEESCH aufgerüscht!


Wie war das noch mit der Farbe Beige? Langweilig? Friedhof der Farben?
Da kann man etwas dran tun!
Endlich ist er fertig, der Strickschmuck, den ich im letzten Sommer begonnen habe. Es handelte sich um ein selbstmusterndes Sockengarn, das ich teilweise mit der Strickliesel, teilweise mit zwei Nadeln strickte. Er lässt sich auf vielerlei Weise um den Hals schlingen. Die Knoten stellen ein zusätzliches gestalterisches Element dar. Nachstricken erlaubt!
Über die Zusendung eurer eigenen fertigen Schmuckstücke würde ich mich freuen und sie gern auch in meinem Blog zeigen, wenn ihr mögt.

Kommentare:

  1. Du hast ja wunderbare Ideen! Gefällt mir sehr, sehr gut - auch zu beige!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Schick geworden deine Strickkette und passt wirklich gut zu dem "beigen" Outfit.
    Ich habe übrgens neue Wolle für ein neues Projekt gekauft..rate mal welche Farbe..*lach*...BEIGE, ganz helles...lol.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike