Mittwoch, 31. März 2010

Auch hier geht es weiter ...

Erinnert Ihr euch noch an meinen Wabenschal? Auch er soll nun endlich fertig werden. Es fehlt nicht mehr viel, dann wird die Spitze gearbeitet. Ich freue mich schon auf meinen frühlingsfrischen Schal. Besonders leuchtend wird er zu schwarzer Kleidung wirken.

Kommentare:

  1. der sieht ja toll aus. diese farben - ich glaube ich muss doch auch mal zum zauberball greifen *gg*
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht er aus. So ein Zauberball macht alles frisch und fröhlich!
    lg henny

    AntwortenLöschen
  3. Der würde ja jetzt gut zu den bunten Osterfarben passen. Sicher hast du ihn bis morgen fertig, so dass du ihn zu Ostern tragen kannt, was?
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Zauberschal sieht einfach toll aus.
    Ganz bestimmt hast Du ihn schon fertig und kannst ihn beim Ostereiersuchen tragen, Oder?
    Frohes Osterfest wünsche ich
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike