Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern allen BlogleserInnen!


Huch, da hat sich ja ein gelbes Ei vertüddelt ... ;-)
Freches Ei ... das ...
Entdeckt?

Kommentare:

  1. Huhu,

    auch Dir frohe Ostern!

    Ja - das Tüdelei ist ganz oben im Bild - ganz vorwitzig!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Spät bin ich dran, aber einen schönen Ostermontag kann ich dir wenigstens noch wünschen. Das gelbe Ei macht das so unauffällig, gerade so, als ob es nicht erwischt werden möchte.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    wünsche frohe Ostern gehabt zu haben und noch einen schönen Ostermontagabend. Dein Osterstrauß sieht sehr schön aus.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike