Samstag, 24. April 2010

Sehr froh ...

... bin ich, dass ich mich für das Cape entschieden habe. Es gefällt mir schon jetzt sehr gut und es wird auch keine Probleme mit der Größe geben, da es ja in einer Einheitsgröße gestrickt wird.
Das erste Teil habe ich fertig. Das Garn lässt sich sehr schnell verstricken und das Projekt ist ideal um es unterwegs zu stricken. Mit der Rundstricknadel passt es in jede Handtasche. Hier ein erster Eindruck:

Kommentare:

  1. boah schön...diese schlichtheit gefällt mir gut....und du bist soooo schnell...es ist gut, dass du jetzt zufriedener bist als mit dem schößchen-teil...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sieht schon sehr toll aus. Sehr ordentlich gestrickt und wenn du dich damit auch besser fühlst, dann war das auch die richtige Entscheidung.
    LG und einen sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    war doch eine gute Entscheidung.Schönes Cape wird das :schlicht und elegant.

    Gruß René

    AntwortenLöschen
  4. Booooaaaahhhhh, so auffallend gleichmäßig gestrickt!
    Kompliment für Deine Arbeit. Das Cape wird
    bestimmt in seiner Wirkung großartig sein!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike