Montag, 17. Mai 2010

Die Qual der Wahl

Heute träume ich Farbträume. Dazu habe ich eine Website gesucht, die das Schachenmayr-Leinengarn anbietet, habe mir dort die Farben geholt und den Pulli damit jeweils eingefärbt. Hach, mein gutes altes PhotoDraw! Das Ergebnis wirkt sehr realistisch. Nun brauche ich nur noch zu überlegen, was zu meiner übrigen Garderobe am besten passt. Schaut selbst ...







Ich bin ja soooo unschlüssig!

Kommentare:

  1. Oh, schwierig, da könnte ich mich auch schwer entscheiden. Alle Farben sehen toll aus und wären auch fast alle meine Farben. ;-) Ich bin gespannt, für welche du dich entscheidest.

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt kirsche am besten.
    Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag wünscht
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lukina,
    ich weiß genau, daß ich hier geschrieben habe, nun egalo, hast Du Dich schon für eine Farbe entscheiden?

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike