Montag, 17. Mai 2010

Mein Blog wird ein Jahr alt!

Proooooost miteinander!



So fing es am 18. Mai 2009 an! Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass das Jäckchen aus Seidengarn noch ganz unten in meinem Strickkorb liegt. Das soll aber in diesem Sommer noch fertig werden. Es fehlen nur noch die Ärmel und die Ausarbeitung.

Vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, dass mich dieses Hobby nach so langer Pause wieder so sehr packen könnte. Aber das Stricktagebuch hat sicher auch zu dem Spaß beigetragen. Es ist einfach toll, in anderen Blogs herumzustöbern, sich anregen zu lassen, seine eigenen Projekte zeigen zu können und hier und da auch mal persönlich in Kontakt zu treten.
Heute grüße ich ganz besonders all meine treuen Blog-Leser/innen und hoffe, dass Ihr weiterhin zu meinen treuen Lesern gehört.


Herzliche Jubi-juhu-Grüße!

Prooooost! *kling-klingeling*


Eure Lukina

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zum bloggiversary :-)
    hab weiter viel spaß an bloggen und stricken und gehab dich wohl.
    ich schau immer wieder gerne hier vorbei!!
    liebe grüße schickt dir,
    frau wo aus po

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, zu einem Jahr "Lukreativ".
    Ich schaue immer wieder gerne in deinen Blog, so viele schöne Sachen, die du immer wieder zauberst.
    Ich hoffe wir können noch lange in deinem "Stricktagebuch" lesen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lukina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem einjährigen Blog Lukreativ und Fisimatenten.
    Ich besuche Deinen Blog gerne und werde es auch im 2.ten Jahr gerne regelmässig Tun und ab und an auch schreiben:)))

    Weiterhin viel Erfolg beim Blogen und viel Freude und Spass beim Stricken wünscht Dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. bevor noch ein weiterer tag verstreicht, möchte ich dir ganz herzlich zu deinem bloggeburtstag gratulieren...es ist schön bei dir und du bist eine echte bereicherung hier...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich möchte mich auch noch anschließen und zu Deinem Bloggeburtstag gratulieren.

    Gruß René

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike