Montag, 3. Mai 2010

Für Uschi


Dieses Foto habe ich heute für Dich gemacht, liebe Uschi, weil Du so neugierig auf die Fortsetzung der bunten Socke bist.
Sie wird irgendwie ziemlich ausgefallen, weil ich nämlich ein Knäuel von SCHOPPEL-Zauberball Farbe "Stone washed" verwende, sozusagen als Grundfarbe. Die verläuft in unterschiedlich hellem Blau. Die andere Farbe ist das regenbogenbunte "Frische Fische" der gleichen Marke. Dann hatte ich noch einen Rest der Farbe "Cranberry", den ich nur zum Absetzen des Musterstreifens verwende, der im Foto mit roten Pfeilen gekennzeichnet ist.
Die Socken werden ziemlich einmalig, da ich mich ganz vom Zufall leiten lasse. Ich setze keines der Knäuel ab, auch wenn sich mal ein Blau aus "Bunte Fische" mit dem Blau aus "Stone washed" paart.
Die zweite Socke wird dementsprechend auch ganz anders aussehen. Nur den roten Musterstreifen im Fuß werde ich wieder in Rot stricken. Aber vermutlich in ganz anderer Farbkombination. Irgendwie spannend und lustig ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike