Samstag, 24. Juli 2010

Braune Auftragsjacke wächst

Rückenteil und linkes Vorderteil fertig und zusammengenäht. Das Merinogarn verstrickt sich sehr angenehm, das Muster hat man schnell im Kopf. Es macht richtig Spaß! Wenn die Jacke gut sitzt, werde ich sie wohl gar nicht abgeben und darauf warten wollen. Ob ich sie gleich ein zweites Mal stricke??? Der Vorteil ist ja, dass ich sie nicht nehmen muss, aber wenn sie mir gefällt, hätte ich sie natürlich auch gern in diesem Herbst und nicht erst in zwei Jahren ... mmmpffff ...

Kommentare:

  1. Die wird wirklich sehr schön. Auch dieses pudrige Braun gefällt mir.
    LG und schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja nun, dann machst Du halt mit dieser Jacke kurz Pause und fängst eine für Dich an, so dass beide Jacken am Ende zur gleichen Zeit fertig sind/werden.

    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die wird ja echt schön, da kann man verstehen, dass man sie lieber direkt behalten möchte ;-)

    Gruß der René

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike