Dieser ging an die Physiotherapeutin, die sich nach meinem Kompartmentsyndrom am häufigsten mit meinem Bein und meinem Fuß beschäftigt hat - sehr erfolgreich, finde ich ... ich kann schon wieder fast normal laufen. Sehen tut's schon niemand mehr (außer das "Reißverschlusstattoo" am freien, kurzbehosten Bein), nur ich spüre noch leichte Einschränkungen, vor allem beim Hinknien und Hinhocken. Und beim Aufstehen sehe ich aus wie eine Oma. ;-)
Dabei fällt mir eine witzige Passage ein, die ich gerade in dem Buch "Nein - ich will keinen Seniorenteller" gelesen habe:
Immer öfter passiert es einem mit zunehmenden Jahren, dass man einem "alten" Bekannten begegenet, dem man sagen möchte: "Ach herrje, Sie habe ich aber lange nicht gesehen. Mein Gott, was sind Sie klein geworden! Ich kannte Sie schon, da waren Sie noch sooo groß!"
(Als Pendant zu: "Mein Gott, Kind, was bist du groß geworden! Ich kannte dich schon, da warst du noch sooo klein!")
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike