Mittwoch, 7. Juli 2010

Farbiger Abschluss

Nun ist sie unterwegs! Zum Schluss hatte ich sie nochmal mit allen Grundfarben umhäkelt, die in der Decke auch vorkamen. Möge sie dem beschenkten Kind Wärme geben und Glück bringen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Lukina,
    hab Dank für Deinen Besuch und Kommentar in meinem Blog. Bin ja fast errötet über Dein Kompliment.

    Du Lukina, Du zeigst doch öfter Bilder hier von Dir und auch Dein Avartarbild zeigt dein Gesicht. Darum verstehe ich nicht ganz, dass Du noch überlegen musst.........wie Du bei mir u.a. geschrieben hast!?
    Und ich möchte Dir sagen:
    Ich besuche Blogs nicht öfter und/oder mehr, weil ich private Bilder vom Bloginhaber sehe,sondern weil mir der Blog Freude macht und mir Inspiration bietet und vieles mehr. Und das merke ich mir, gezeigte Handarbeiten, Eindrücke, Einsichten was auch immer und sehr oft die Sprache des Schreibenden.
    Ich habe ein fotografisches Gedächtnis und kann sofort den Blog mit dem Namen zu ordnen, wenn ich einen Kommentar erhalte und ich den Blog bereits kenne.
    Wenn ich ein privates Bildchen sehe, nehme ich es zur Kenntnis, es hat aber keinen Einfluss auf mein Merkvermögen, weil es hat für mich keinen hohen Stellenwert.

    Nun ich hoffe Du hattest einen angenehmen Arbeitstag und bist gut über die Runden gekommen.

    Sei lieb gegrüsst von Uschi, die jetzt schrieb was sie fühlte bzw. dachte.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike