Freitag, 9. Juli 2010

Partnersocken

Eine kleine Auftragsarbeit für die Inhaberin unseres Lieblingscafés und deren Partner. Sie lieben die Nichtfarben. So werde ich die Socken heute überreichen:


... die Socken Nr. 6 und 7 in meinem Sockenzüglein.

Kommentare:

  1. Oh, da werden sich die beiden aber freuen, über die Partnersocken. Schön gemacht.
    LG und ein schönes, sonniges Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lukina,

    diese Socken sind gerade deswegen so gut, weil sie mit ihren angeblichen Nichtfarben, anders sind.
    Toll gemacht. Schöne Karte.

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike