Dienstag, 13. Juli 2010

Babydecke

So lag meine Babydecke für ein paar Tage im Schaufenster ... komisches Gefühl ... habe ich noch nie erlebt. Nun sind sie wohl alle verschickt. Die Fußball-WM ist ja vorbei und das war der letzte Abgabetermin.

Kommentare:

  1. und sie ist soooo schön...richtig tolle babyfarben...gekonnt kombiniert...da wird sich ein baby sehr geborgen fühlen...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Dekorationsstück und nicht nur das, toll dass die Decke bald ein kleines Baby wärmen kann.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. das ist gut, der 1. Schritt ist der Entscheidene.
    Du bist im Laden und darfst auslegen.
    Wünsche Dir, das du deine Sachen/Werke/Teile oft ausstellen kannst. Gibt es eine schönere Werbung für dein Können? Nein gibt es nicht.

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike