Dienstag, 13. Juli 2010

Modell

Am letzten Freitag fragte mich die Inhaberin des Handarbeitsgeschäfts in meinem Städtchen, ob ich nicht Lust hätte, mal ein Modell für ihr Geschäft zu stricken. Ich schaute mir die Anleitung an, überlegte nicht lange und nahm das Materialpaket mit. Daraus soll nun eine Damenjacke werden. Die Größe durfte ich mir aussuchen. Natürlich nahm ich meine. Wenn die Zeit der Ausstellung vorbei ist, habe ich als Erste die Möglichkeit, diese Jacke für mich zu erwerben. Bis jetzt gefällt mir das Modell sehr gut. Das Garn ist ein wunderbar weiches 100% Merinogarn von "online" (Linie 8).

Kommentare:

  1. Das sieht schon sehr schön aus. Ist ja eine tolle Sache. Ist das "beige" ? *s*
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. woe - das wird aber eine schicke jacke. das muster gefällt mir super gut. bin schon auf das fertige teil gespannt.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike