Sonntag, 26. September 2010

Fausthandschuhe HERBSTLAUB


Dieses Paar Handschuhe habe ich zu meinem Poncho gestrickt.
Eine Anleitung zum Ausdrucken gibt es hier.
Eine sehr entspannende und schnelle Strickarbeit!

3 Kommentare:

  1. Sehr schön sehen die Handschuhe aus und passen sehr gut zu deinem Poncho. Danke für die Anleitung.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Toller Poncho und superschöne Handschuhe. Ich guck´mir gleich mal die Anleitung an.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht beides toll aus. Ist das Poncho-Design auch von dir ?
    Viele Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike