Dienstag, 5. Oktober 2010

Pulswärmeridee

Diesen Musterlappen übrigens legte sich gestern meine Physiotherapeutin, der ich von meinen ersten Strickmaschinenerfahrungen berichtete, um den Unterarm. Ich hatte ihn zufällig in der Tasche, weil ich ihn in einer anderen Runde zeigen wollte. "Wow! Was für einen tollen Pulswärmer das geben würde!", sagte sie. Ja, was für eine schöne Idee! Sie trägt gern schlichte Kleidung, lieber nur mit bunten Accessoires aufgepeppt!
Wird im Ideenhirnlappen gespeichert ... ;-)

1 Kommentar:

  1. Das ist doch wirklich eine gute Idee, so finden deine Musterlappen noch eine brauchbare Verwendung. *s* Ne im Ernst, stelle mir auch sehr schön vor, solche Pulswärmer im Winter auszuführen, so schön farbig und interessant.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike