Samstag, 2. Oktober 2010

Schnellstricknummer - ein Kapuzenschal


Da freut man sich auf kalte Herbsttage! Schnell genadelt aus LANA GROSSA Bingo Chiné (100 % Schurwolle Merino) in der Farbe 527 Blau-Schwarz und ONLINE Linie 181 Colima (80% Kid Mohair / 20 % Polyester) in der Farbe 10 Schwarz mit Nadeln Nr. 6 und 9.
Anleitung folgt bei Interesse ...

Kommentare:

  1. Der sieht sehr schön aus, und die Farben wirken toll. Mich würde interessieren, wie du ihn gearbeitet hast, denn auf dem Foto sieht es nicht so aus wie ein gerade gestrickter Schlauchschal.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das was ich sehen kann sieht sehr schick aus, schade, dass das Bild doch sehr dunkel ist, oder es liegt an dem dunklen Garn.
    LG und noch einen schönen Sonntagabend
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike