Samstag, 13. November 2010

Hallo ...

... und herzlich willkommen, Konny und Birgit, als Leserinnen in meinem Blog. *handreich*
War gerade auf Gegenbesuch und freue mich über gegenseitige Anregungen.
Besucht mich gern auch hier. Meine neueste Leidenschaft ...

Habe mir heute vorgenommen, alle Nach-hundert-Blogleser persönlich zu begrüßen.
Mal sehen, ob ich dran denke ... so über hundert kann's mit dem Gedächtnis schon mal etwas lückenhaft werden *gg*

1 Kommentar:

  1. Danke für das nette Willkommen. Ich schaue immer wieder gern bei dir rein, denn du werkelst so tolle Sachen. Ich bin eher noch der blog-Anfänger.
    Einen schönen Tag wünscht konny

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike