Sonntag, 7. November 2010

Zwei neue Pulswärmer


Mehr dazu auf ARMWARM ...

2 Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,

    wieder wunderschön. Wobei der mit den Blautönen mein Favorit ist. Toll!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    ich freue mich über deine liebe Nachricht auf meinem Blog ;-) Ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich bei dir Leserin Nr. 100 bin ;-)
    Ja, komm gern wieder, ich schau auch gern bei dir rein, tolle Sachen machst du ;-)))
    Ich wünsche dir weiter viel Freude bei allem, was du tust.
    Ganz liebe Grüße
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike