Sonntag, 7. November 2010

NORDICA im Set



Heute wurden die Pulswärmer zum Karius NORDICA fertig. Und so schaut es in meinen nordischen Traumwelten aus:


Und dieser Schaufenster-Gesellschaft fehlt doch auch noch was Wärmendes um den Hals, oder? ;-))


Ja, denen schon ... aber ...


Kommentare:

  1. Richtig Klasse!!! Das Set ist suuuuperschön!!!
    Deine Träume gefallen mir auch :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set und ich bin gespannt, was du der Truppe Schönes für um den Hals zauberst.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike