Dienstag, 9. November 2010

Babystrick

Ach, wie lange habe ich das nicht mehr gemacht: Babysachen stricken!
Eine Bekannte fragte nach, ob ... aber ja, wie gerne!
Babysachen sind immer so schnell fertig und machen mir richtig Spaß. Wenn also so eine Gelegenheit ins Haus schneit ... immer gerne!
Nun habe ich heute bei Junghans Wolle mal gestöbert und hätte Lust, von diesen Sachen etwas zu machen:













Diese Vorschläge werde ich der Bekannten per Mail schicken. Ich bin gespannt, was sie sich für das kleine Mädchen, das im Januar auf die Welt kommen soll, aussuchen wird. Mein absoluter Favorit: 473/0 ... und Eurer?

Kommentare:

  1. Mein Favorit wäre 476. Bin gespannt, was sich deine Bekanne aussucht.
    Ich bin, wie du ja gesehen hast, auch gerade dabei, ein Baby Set zu fertigen. Heute muss ich nochmal Wollnachschub holen und dann wird zusammen genäht und das Mützchen gefertigt. Hab zwar noch keinen blassen Schimmer, wie ich das Mützchen machen soll, aber ich fange einfach mal an, dann entwickelt sich das Ding schon.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Für Babys stricken macht mir auch gaaanz viel Spaß. Und da ich nächstes jahr gleich zur Doppelomi werde, hab ich auch schon das ein oder andere Teilchen gestrickt bzw. noch auf den Nadeln. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß dabei...

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oooohs sind die Sachen toll...wo gibt es denn diese Modelle ????? Ich würde die 192 /9 oder die 473/0 sofort anschlagen....lach. Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. ....soviele Modelle, soviele Auswahl, da fällt es mir echt schwer........
    Du wirst sicherlich deinen Favoriten finden und ich wünsche Dir viel Freude beim Babysachen nadeln.

    Nochmals vielen Dank für deine vielen lieben motivierenden Worte auf meinem Blog.

    Du bist selber so stark gewesen und ich hoffe alles ist auch wieder gut bei Dir.

    Wünsche Dir einen schönen Abend und eine Gute
    Nacht herzliche Grüße von mir zu Dir sendet Dir Uschi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike