Dienstag, 7. Dezember 2010

Das finde ich lustig

Hier habe ich meinen Adventskalender, den Ihr mir füllen könnt. Nette Idee, finde ich.

Kommentare:

  1. Die Idee fand ich auch gut, hab schon mal Jemandem was reingeschrieben, mußte mich dann registrieren,damit es gelesen werden konnte u. hatte -schwupps- auch einen Kalender und sofort die erste Werbeflut im Postkasten, so dass ich mich entschieden habe alles wieder zu löschen. Daher bekommst du von mir keinen Eintrag. Sorry.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. @frierefritz

    Lieb von Dir, dass Du Dich trotzdem dazu meldest. So ein klein bisschen fürchtete ich auch so etwas, aber bisher ist in der beschriebenen Art nichts passiert. Vielleicht hat mein Internetschutz aber auch eine Erkennung von Spams.
    Alles in (Plätzchen-)Butter ;-)

    Liebe Grüße!
    ULL-Rike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike