Samstag, 11. Dezember 2010

Karius mit passendem Pulswärmer

Ein kleiner Auftrag in Lilatönen - bestimmt nichts für mich: Ein Karius nach allgemein bekanntem Rezept aus MURANO Austermann und dazu passend Pulswärmer, die ich mit der Maschine gestrickt habe:



Kommentare:

  1. Das sieht beides echt toll aus,auch mit diesen Farben,auch wenn sie nicht meine erste Wahl wären. Ist der Karius auch auf der Maschine gestrickt? OH, ich will so viel machen und gehe doch ab Montag wieder arbeiten, wann soll ich das alles schaffen? Weiß noch nicht mal,ob ich über Weihnachten Urlaub bekomme.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. @frierefritz:
    Nein, der Karius ist nicht mit der Maschine gestrickt, ich habe nur einen Feinstricker. Das Garn ist Dochtwolle und viel zu dick. Aber gerade, weil es so dick ist, geht's auch ganz ganz schnell ...

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht der Baktus aus, die Farben gefallen mir auch sehr gut. Sieht toll zu Grau aus.
    LG und einen schönen 3. Advent wünsche ich dir,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi, zu dem Grau der Jacke sieht Lila doch ganz nett aus :) Das Muster der Stulpen ist interessant. Dir und der Beschenkten einen schönen dritten Advent
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    wieder einmal schöne Projekte.

    Gruß der René

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike