Samstag, 25. Dezember 2010

Frohe Weihnachten


wünscht ULL-Rike
Kalt ist's im Lipperland!

Kommentare:

  1. Auch dir und deiner Familie ein frohes Weihnachstfest! Am Rand zwischen Ruhrgebiet und Münsterland ist es auch eisig und zugeschneit wie seit vielen Jahren nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. ..im Siegerland auch...

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtest und ein gesundes neues Jahr..

    für ULP von USP

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ull-Rike,
    ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend und einen wunderschönen Weihnachtsfeiertag.

    Eine Blogleserin, die auch mal wieder schreibt*schmunzel*
    Es ist bei uns heute angenehm warm gewesen, nach wochenlangem Dauerregen.

    Mach es Dir gemütlich und ruhe Dich aus.
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Danke, das wünsche ich dir auch und heute noch einen schönen 2. Feiertag.
    Kalt und weiß ist es auch hier im Rhein-Sieg-Kreis. Gestern war noch Sonne, heute ist es trüb, aber dennoch haben wir eben einen schönen Spaziergang gemacht.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike