Mittwoch, 12. Januar 2011

Kleine Satellitenaufnahme von Euch

Alle, die Ihr laufend mein Blog besucht, werdet in meiner Statistik in einer Karte angezeigt. Und dort sieht man sofort die Exoten aus dem Ausland:


Huhu, ich winke Euch mal von hier oben zu! *winkewinke*
En særlig helsing til Liv i Norge!

Ist schon erstaunlich, was im Internet heute möglich ist. Geträumt habe ich solche Fantastereien schon als Kind ... "man müsste mal einfach über der Erde schweben und gucken, ob ... was da unten ... etc. ...".

Kommentare:

  1. Hallo

    hab Dank für deinen lieben Kommentar und ich habe zwischenzeitlich all meine erhaltenen Nachrichten gelesen und auch beantwortet. Deine ist im "Nirwana" verschwunden. Das möchte ich Dir fairerweise mitteilen, denn vielleicht wartest Du auf eine Antwort.

    Ja, die Zeit vergeht wie im Fluge und ich älter ich werde, um so mehr habe ich ganz oft dieses Zeitgefühl. Darum bemühe ich mich jeden Tag den Augenblick des Seins zu genießen.

    Nächste Woche bekommen wir Besuch von meiner "angetrauten" Familie und dann packe ich so langsam unsere Sachen um von A nach B zu ziehen.

    Wünsche dir ein gesundes und friedvolles Jahr 2011, liebe Ull-Rike und sei lieb gegrüßt von Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Guten Abend,

    wenn Du La Laguna liest Canarische Insel, das bin Ich. Ich bin vielleicht ein Exot*lach*
    Warum da La Laguna kommt, weiß ich nicht, aber La Laguna ist wirklich existent auf der Insel nur lebe ich selber in dem Dorf El Paso.
    Es ist,wie es ist und es ist gut.
    Ich finde es total witzig, sich so zu sehen.
    Gute Nacht - Gruß Uschi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike