Samstag, 1. Januar 2011

Noch wärmer

Zum Jahresabschluss eine zusätzlich wärmende Maßnahme: Ich war im Handarbeitsladen meines Städtchens und besorgte kuscheligweichen Fleecestoff in Rosa. Den habe ich von Hand im Langettenstich (Schlingstich) an die Baumwolldecke genäht. Hach, jetzt möchte ich selbst ein Baby sein ...

Sooo flauschigweich ...

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,

    was für eine tolle Idee! Die Decke sieht nicht nur superschön aus sondern ist auch herrlich kuschelig. Sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe!!!!!:-))))

    Sehr schöne Sachen sind bei dir wieder entstanden, ich bin schwer begeistert! Da freu ich mich doch jetzt schon auf 2012, denn auch wenn ich seltener schreibe...lesen komm ich immer!

    Liebe Grüße von ANdrea

    AntwortenLöschen
  3. Nun ist sie perfekt schön! Eine tolle Decke.

    Liebe Grüße
    Knittaxa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,

    ich wünsche Dir ein glückliches Neues Jahr und möchte Dir den Sylish Blogger Award verleihen. Bitte besuche meinen Blog um ihn anzunehmen.

    Viele liebe Grüße

    Su-Tra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ukrike, wunderschöne Idee, diese tolle Decke. Gefällt mir sehr! Ich habe dich übrigens für den liebsten blog vorgeschlagen, weil ich mir hier bei dir immer sehr wohl fühle. Wenn du wissen möchtest, wie das geht, dann schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebe grüße Konny

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike