Donnerstag, 30. Dezember 2010

Eigentlich ...

... ja, eigentlich wollte ich meiner Mutter ein Paar neue Fingerhandschuhe stricken, weil ihre alten löcherig geworden sind. Doch stellte sich bald heraus, dass sie für sie zu groß sein würden. Da ich keine Lust hatte, die Handschuhe wieder aufzuribbeln, habe ich einfach weiter gestrickt, denn mir passen sie so. Dann gibt es halt nochmal ein zweites Paar. Das Design habe ich mir ausgedacht, das aufgestickte Muster fand ich in einem Strickmusterbuch.


Kommentare:

  1. Die sind einfach (auch wenn sie noch nicht fertig sind) herrlich anzuschauen.
    LG Konny

    AntwortenLöschen
  2. Das werden ja tolle Handschuhe. Das aufgestickte Muster wäre was für meinen Mann, er mag die französischen Lilien sehr gern.
    Liebe Ulrike, ich möchte dir schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und für 2011 alles Liebe und Gute. Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und jede Menge schöne Momente, strickenderweise und in jeglicher Hinsicht.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit für ein paar Worte an mich nimmst! Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn Du ihn hier nicht sofort siehst, lese ich ihn doch sehr bald. Dann wird er hier auch öffentlich zu sehen sein.
Mit herzlichem Gruß
ULL-Rike